Dunkles Lied der Seele

Roman

Christine Feehan

Mystery & Vampire

71 Bewertungen
4.39437

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkles Lied der Seele“

Nach jahrhundertelanger Gefangenschaft ist Elisabeta frei und in Sicherheit. Doch das Erlebte lässt sie nicht los. Wie soll sie je wieder jemandem vertrauen? Selbst als ihr wahrer Seelengefährte mit seinem Lied nach ihr ruft, hält ihre dunkle Vergangenheit sie zurück. Der Krieger Ferro merkt schnell, dass es mehr als süßer Worte bedarf, Elisabeta für sich zu gewinnen. Er muss behutsam sein, damit ihre Seele heilen kann. Doch der Vampir, der Elisabeta gefangen hielt, gibt keine Ruhe und setzt alles daran, die beiden auseinanderzubringen.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dunkles Lied der Seele“

else-anna – 25.06.2022
Ich liebe ihre Bücher aber diese Karpatianer Bücher sind eh anstrengend mit ihrer Beweihräucherung! Dieses hier ist mega anstrengend, es geht Seite um Seite darum das Elisabeta Jahrhunderte in der Gewalt des Vampirs war - irgendwann 🙄 nachdem man es hundertmal gelesen hat, haben es vermutlich alle verstanden! Ferro ist so stark - wäre es tatsächlich so - wäre das Buch ja schnell zu Ende! Verwunderlich sind diese Bewertungen von 5 Sternen? 🤔🤨

Inna – 06.07.2022
nachdem ich alle Bücher der Reihe gelesen habe und den Stil mag, war auch dieses wunderschön. hoffe, es kommt bald das nächste...

MoonCake – 04.08.2022
Alsoooo…. Die Vorgänger der Buchreihe waren um einiges besser… Was mich ziemlich stört ist das ständig nur von den Misshandlung und den Angstzuständen geredet wird. Das Buch hätte sich viel besser gemacht wenn man doch einfach nur am Anfang zur Einleitung dabei bleibt das die Hauptrolle eine Psychische Krankheit hat, aufgrund der Misshandlungen die ihr über 1000000000000 Jahre hinzugefügt wurden. Aber das darüber wirklich in jedem kapitel ausdrücklich- und ich meine wirklich ausdrücklich- hingewiesen wird, war irgendwann total ausgelutscht. Und wie toll ihr Seelengefährte doch ist, der bei jeder zweiten Seite ihr Nacken und ihre Schultern massiert………. Mir fehlt bei diesem Buch eindeutig der Kick. Total öde und langatmig. Bin auch nur bis zur seite 300 und noch was gekommen und hab die Hoffnung auf richtige SPANNUNG aufgegeben, ich hatte echt keine Lust mehr weiter die Zeit dafür zu investieren… Schade…

Ähnliche Titel wie „Dunkles Lied der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe