Schattenmacher - Schwedenthriller (Ungekürzt)


Christina Erikson

Thriller Skandinavien Psychothriller Schlafräuber

7 Bewertungen
4.14286

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenmacher - Schwedenthriller (Ungekürzt)“

Über Christina Erikson

Christina Erikson wuchs im südschwedischen Småland auf, das für seine hart arbeitenden Unternehmer bekannt ist, und lebt heute in Svartå. Ihr Debütkrimi, Mother's Gift, wurde 2014 veröffentlicht und seitdem hat sie mehrere Bücher zusammen mit Thomas Erikson veröffentlicht.
Mit Schattenmacher (Din Vän Forsete) (2018) gelang Christina Erikson der Durchbruch, der gleichzeitig ein aufregender neuer Schritt für sie selbst war und auch von den Leser:innen und Rezensent:innen sehr gut aufgenommen wurde.
Als Christina Erikson nach Svartå Manor zog, entdeckte sie nicht nur, dass es eine lange Reihe von weiblichen Herrschern gab, sondern auch, dass viele von ihnen genau denselben Namen trugen wie sie selbst. Das inspirierte sie dazu, The Women of Black River Manor zu schreiben. Eine neue Familiensaga-Reihe voller Romantik und Spannung die über 250 Jahre umfasst. Die Bücher sind inspiriert von den historischen Frauen, die in Svartå Manor herrschten.

Gelesen von

Magnus Rook

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen