Seidenkinder

Roman

Christina Brudereck

Familiengeschichten Gegenwartsliteratur Über Länder & Kulturen

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seidenkinder“

Schon seine Mutter Priya nannte ihn so: Weltverbesserer. Jaya, dem selbst geholfen wurde, macht sich auf, um ungezählten Straßenkindern in den indischen Slums zu einem Leben mit Hoffnung und Perspektive zu verhelfen. Matt, der Amerikaner, reist mit seinem Sohn Tom nach Indien, um den Widerstand gegen ein Staudammprojekt zu unterstützen. Seine Mutter hat ihm noch einen geheimnisvollen Auftrag erteilt. Er soll einen gewissen Jaya und dessen Mutter finden ...

Über Christina Brudereck

Christina Brudereck spricht und reimt, reist und schreibt und verbindet dabei Theologie und Lyrik, Spiritualität, Kultur und Menschenrechtsfragen. Gemeinsam mit dem Pianisten Benjamin Seipel bildet sie das Duo "2Flügel". Sie lebt in Essen als Mitglied der evangelischen Kommunität Kirubai und engagiert sich im CVJM e/motion, einem Gemeinde-Kultur-Projekt mitten im Ruhrgebiet.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seidenkinder“

marliees – 21.10.2021
ein Buch welches -man- lesen sollte , wunderbar geschrieben .Hat mich begeistert !!Indien mit all seinen Facetten gut beschrieben

Ähnliche Titel wie „Seidenkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen