Star Trek - Voyager 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes

Serie 

Serie

Christie Golden

Star Trek

20 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes“

Captain Chakotay und seine Schwester Sekaya werden unter der Oberfläche von Loran II von einem Wechselbalg gefangen gehalten, einem verstoßenen Gründer, der sich zuvor in Chakotays Mannschaft versteckte. Zu Chakotays Entsetzen übergibt der Wechselbalg die beiden an den berüchtigten cardassianischen Wissenschaftler Crell Moset. Der plant, Chakotays von den Geistern des Himmels verbesserte DNA zu nutzen, um aus Gier nach Ruhm und Anerkennung eine überlegene Rasse zu erschaffen.

Der Wechselbalg überlässt Chakotay und Sekaya ihrem Schicksal, infiltriert als Chakotay das Raumschiff Voyager und gefährdet so die gesamte Besatzung. Dr. Jarem Kaz und Lieutenant Harry Kim ist das seltsame Verhalten ihres Captains zunehmend suspekt und sie ersuchen Admiral Janeway und Lieutenant Commander Tom Paris um Hilfe.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes“

Holger Bleßmann – 19.07.2019
Super spannene Fortsetzung mit mehr oder minder glücklichem Ausgang, auch wenn dies noch längst nicht das Ende ist...(weiter)lesen lohnt sich!

– 11.05.2016
Super Buch, mega spannent

savagecoon – 09.02.2016
Super! Kaum ist die Spannung wieder auf erträglichen Level, kommt schon der nächste Cliffhanger ;-) Wirklich eine lesenswerte Serie, ich hoffe, es kommen noch Bände hinzu.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 4: Geistreise 2 - Der Feind meines Feindes“

Netzsieger testet Skoobe