Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten

Serie 

Serie

Kirsten Beyer

Klassische Science-Fiction

21 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten“

Die Voyager-Flotte setzt ihre Erforschung des Delta-Quadranten fort und untersucht den derzeitigen Zustand der Sektoren, die früher in den Händen der Borg waren. Vor Beginn der überaus wichtigen Mission wirft eine gründliche Analyse des Genoms der Flottenkommandantin Afsarah Eden neue Fragen über ihre Herkunft auf.
Auf Drängen Captain Chakotays fliegt sie mit der Achilles zu dem einzigen Planeten in der Galaxis, auf dem es möglicherweise die von ihr gesuchten Antworten und Informationen über ihre lang verlorene Heimat gibt. Aber niemand hätte die erschreckenden Konsequenzen ihrer Suche erahnen können. Ebensowenig, dass die einzige Möglichkeit der Voyager, diese Konsequenzen zu überstehen, mit der unerwarteten Rückkehr eines ganz besonderen Offiziers der Sternenflotte zusammenhängt, und den Entscheidungen, die er trifft.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten“

savagecoon – 28.05.2016
Gut geschrieben (wenn auch teils sehr emotional), aber nicht gerade berauschend übersetzt. Die Story ansich verknüpft viele interessante Aspekte zu einem gelungenen Ganzen.

Holger Bleßmann – 22.08.2020
Wieviele Wendungen kann denn eine Geschichte haben? Gute Mischung aus Vorhersehbarem (ja, auch das muss es geben!) und Unvorhersehbarem. Letzten Endes geht man mit einem guten Gefühl aus der Geschichte heraus. Sehr gut geschrieben und wirklich gut abgerundetes Werk.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 8: Ewige Gezeiten“

Netzsieger testet Skoobe