Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser

Greg Cox

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Seven of Nine nimmt an einer archäologischen Expedition auf einen Planetoiden im Delta-Quadranten teil. Plötzlich nehmen die Ereignisse eine katastrophale Wendung und Seven wird quer durch Zeit und Raum transportiert. Sie findet sich auf dem Planeten Yusub wieder - Auge in Auge mit einer der größten Legenden der Sternenflotte: James T. Kirk.
Kirk weiß besser als die meisten, dass schon ein einziger aus der Zukunft Gestrandeter eine Gefahr für die Zeitlinie darstellen kann. Daher machen er und Seven sich an das gefährliche Vorhaben, sie in ihre eigene Zeit zurückzuschicken. Doch es gibt Leute, die hinter dem Wissen her sind, das Seven besitzt. Und nichts wird sie bei dem Versuch aufhalten, es in Besitz zu bringen - selbst wenn das bedeutet, die Kontrolle über die Enterprise übernehmen zu müssen.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Yvonne Hoermann – 04.04.2018

Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen