Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser

 

Serie

Greg Cox

Science-Fiction

7 Bewertungen
4.14286

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Seven of Nine nimmt an einer archäologischen Expedition auf einen Planetoiden im Delta-Quadranten teil. Plötzlich nehmen die Ereignisse eine katastrophale Wendung und Seven wird quer durch Zeit und Raum transportiert. Sie findet sich auf dem Planeten Yusub wieder - Auge in Auge mit einer der größten Legenden der Sternenflotte: James T. Kirk.
Kirk weiß besser als die meisten, dass schon ein einziger aus der Zukunft Gestrandeter eine Gefahr für die Zeitlinie darstellen kann. Daher machen er und Seven sich an das gefährliche Vorhaben, sie in ihre eigene Zeit zurückzuschicken. Doch es gibt Leute, die hinter dem Wissen her sind, das Seven besitzt. Und nichts wird sie bei dem Versuch aufhalten, es in Besitz zu bringen - selbst wenn das bedeutet, die Kontrolle über die Enterprise übernehmen zu müssen.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 294


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Yvonne Hoermann – 05.04.2018

Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Original Series 7: Früher war alles besser“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe