Star Trek - Voyager 6: Unwürdig

Kirsten Beyer

Klassische Science-Fiction

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Voyager 6: Unwürdig“

Die Borg, die größte Plage der Menschheit, sind verschwunden. Doch ist das so? Kann diese tödliche Bedrohung, die der Menschheit über Jahrzehnte angehaftet hat, wahrhaftig verschwunden sein? Die Föderation beschließt, dass sie es genau wissen muss und die Sternenflotte erhält den Befehl, es herauszufinden. Das Raumschiff Voyager führt eine Flotte in eine Weltraumregion, die seit Generationen in Furcht vor der plötzlichen Auslöschung lebt: die Heimat der Borg, der Delta-Quadrant. Afsarah Eden, der neue Captain der Voyager, soll Antworten und neue mögliche Verbündete finden sowie alte Feindseligkeiten überwinden.

Seit Seven of Nine zurückgelassen wurde, lebt sie ein Schattendasein, sie ist weder Borg noch Mensch. Das Geflüster des Kollektivs, ein beruhigendes Gemurmel, das schon immer dagewesen war, ist durch eine Stimme tief in ihrem innern ersetzt worden, die darauf besteht, dass sie Annika Hansen ist. Verliert sie langsam den Verstand?

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Star Trek - Voyager 6: Unwürdig“

freue mich schon sehr auf weitere bücher

Rokxxa – 09.12.2021
Ich bin begeistert.

savagecoon – 25.05.2016
Alle losen Fäden eingesammelt, jetzt kann es weitergehen. Interessanter Plot, logisch aufgebaut, gut geschrieben.

Holger Bleßmann – 20.04.2020
Sehr gut geschrieben, logisch durchdacht, mit manchen Überraschungen, wenngleich in einer Sache recht berechenbar... Auf jeden Fall bietet es viele Anknüpfpunkte für weitere spannede Geschichten über die Voyager.

Ähnliche Titel wie „Star Trek - Voyager 6: Unwürdig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen