Die zweite Erde - Folge 2

Überleben

Serie 

Serie

Christian Humberg

Klassische Science-Fiction

16 Bewertungen
3.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zweite Erde - Folge 2“

Der Priester Hieronymus "Harry" Schiller begeisterte Millionen mit seinen Predigten - und glaubt selbst an gar nichts mehr. Beim Absturz der Genesis strandet er zusammen mit dem Soldaten Pedro Lopez irgendwo auf dem Wüstenplaneten LL-Theta-339. Gemeinsam machen sie eine überraschende Entdeckung ...

Währenddessen wird die Lage im Camp der Überlebenden immer auswegloser. Die Journalistin Hannah Dell und die Soldatin Mikyung Lee begeben sich auf eine verzweifelte Mission.

ÜBER DIE SERIE:

Eine verzweifelte Mission - eine Handvoll Überlebender - ein geheimnisvoller Planet!

Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten urbar machen.

Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stürzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Überlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?

Die zweite Erde: Die neue Science-Fiction-Serie von Christian Humberg (u.a. Star Trek, Perry Rhodan) über die wichtigste - und womöglich letzte - Weltraum-Mission der Menschheit!

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die zweite Erde - Folge 2“

Bimba – 14.02.2020
was soll daaaaaaasssss? das ist doch keine Fortsetzung

Taaya – 17.02.2020
Die Leser sollten wissen, dass es sich hier um Fortsetzungs-Heftromane handelt. Dass sie kurz sind und abrupt enden, ist hier Stilmittel. Allerdings mochte ich den Fokus hier nicht so sehr. Weniger Thriller und mehr Erkundung wäre spannender gewesen.

E. Rudolph – 16.02.2020
??, wirklich was soll das, Abbruch mitten im Satz, hatte der Autor keine Ideen mehr?

Maike Brzakala – 14.02.2020
Irgendwas zwischen Gruselstory und krudem Textgelaber.

Ähnliche Titel wie „Die zweite Erde - Folge 2“

Netzsieger testet Skoobe