Die zweite Erde - Folge 1

Absturz

Christian Humberg

Klassische Science-Fiction

37 Bewertungen
3.75676

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zweite Erde - Folge 1“

EINE VERZWEIFELTE MISSION.

EINE HANDVOLL ÜBERLEBENDER.

EIN GEHEIMNISVOLLER PLANET.

Kriege, Umweltzerstörung und Seuchen - die Erde des 22. Jahrhunderts steht vor dem Kollaps. Das Ende der Menschheit droht! Daher soll die Terraforming-Mission Genesis einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten urbar machen.

Doch es kommt zur Katastrophe, und die Genesis stürzt auf einem unwirtlichen Gesteinsbrocken ab. Wie konnte das passieren? Was erwartet die wenigen Überlebenden auf diesem unbekannten Planeten? Und werden sie die Erde je wiedersehen?

FOLGE 1: ABSTURZ

Die Technikerin Zoe Chu hat nichts mehr zu verlieren: Aus diesem Grund meldet sie sich für die Mission Genesis - eine Reise, von der sie vermutlich nie zurückkehren wird. Kurz vor der Ankunft wird sie aus dem Kälteschlaf geweckt: Die Genesis ist in einen Meteoritenhagel geraten! Wie Geschosse schlagen die Steine in das Raumschiff ein ... und Zoe ist die einzige, die die völlige Vernichtung der Genesis verhindern kann!

Die zweite Erde: Die neue Science-Fiction-Serie von Christian Humberg (u.a. Star Trek, Perry Rhodan) über die wichtigste - und womöglich letzte - Weltraum-Mission der Menschheit!

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.



Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die zweite Erde - Folge 1“

Rokxxa – 22.02.2020
Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich die Serie lohnt. Ich lese erst einmal das 2. Buch.

E. Rudolph – 16.02.2020
nicht so prickelnd

Ähnliche Titel wie „Die zweite Erde - Folge 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen