Palast aus Gold und Tränen

Die Hexenwald-Chroniken

Christian Handel

Top Serien Fantasy & Sci-Fi High Fantasy Empfehlungen Fantasy

9 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palast aus Gold und Tränen“

Wie weit würdest du gehen, um den Fluch einer Hexe zu brechen?Ein geheimer Auftrag führt die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose an den Zarenhof. Dort soll eine rauschende Hochzeit stattfinden, zu der sämtliche Adelige der umliegenden Länder geladen sind. Muireann und ihre Partnerin hoffen, dort eine Spur jenes Monsters aufzunehmen, das sie gerade jagen.Doch in der Nacht vor der Trauung verschwindet die junge Braut spurlos. Will einer der Gäste die Hochzeit verhindern? Oder sind übernatürliche Kräfte am Werk? Die Ermittlungen führen tief hinein in die Wälder des Zarenreiches das Zuhause der zwielichtigen Hexe Baba Yaga.Teil 1 : Rosen und Knochen Die Hexenwald-ChronikenTeil 2 : Palast aus Gold und Tränen Die Hexenwald-ChronikenTeil 3 : folgt

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Palast aus Gold und Tränen“

Super spannend. Hat mir sehr gut gefallen, freue mich auf Band 3!

Wunderschönes Buch – 05.01.2023
Das Buch war sehr spannend und atmosphärisch. Die vielen Charaktere, die wir Kennenlernen durften, haben die Geschichte sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten.

Ähnliche Titel wie „Palast aus Gold und Tränen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen