Steigere Gelassenheit und Geduld

Hypnose

Christian Blümel

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steigere Gelassenheit und Geduld“

Audio Hypnosen sind die effizienteste Möglichkeit um persönliche Ziele zu erreichen und / oder schädliche oder negative Glaubenssätze oder Verhaltensweisen loszulassen. Die Vorteile für dich (im Vergleich zu einer Sitzung bei einem Hypnotiseur) sind - sofort verfügbar - im Verhältnis sehr kostengünstig - du kannst die erworbene Audio-Hypnose beliebig oft und lange nutzen - durch die regelmäßige Nutzung wird die Wirkung massiv verstärkt - dein Unterbewusstsein kann das Gehörte so immer besser umsetzen

Zum Inhalt dieser Audio Hypnose: Diese Hypnose hilft dir gelassen und geduldig zu sein! In dieser Audio-Hypnose von Hypnomentalcoach Christian Blümel wirst du Gelassenheit und Geduld finden. Du kannst deine Gedanken kontrollieren – du hast die Macht über sie. Du entscheidest dich für Gelassenheit und Geduld. Es wird ein See der Ruhe und Gelassenheit verankert. Du kannst ab heute jederzeit zu diesem See gehen um in Gelassenheit zu baden. Situationen die bisher schwierig für dich waren kannst du voller Ruhe und Gelassenheit meistern. Schon in der Hypnose selbst darfst du das erleben.

Dieses hypnotische Erleben von Gelassenheit und Geduld wird aber zur bewussten und erlebten Realität für dich!
© Hypnomentalcoach Christian Blümel 2020

Gelesen von:

Christian Blümel

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2020

Länge:

34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Steigere Gelassenheit und Geduld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen