Dein Lieblingspulli

20 atemberaubende Strickpullover fürs ganze Jahr

Charlov

Handarbeit

45 Bewertungen
2.71111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Lieblingspulli“

Wer hat ihn nicht? Den einen Lieblingspullover, in dem man sich wohlfühlt. Um ein bisschen Abwechslung in den Kleiderschrank zu bekommen, stellt die Strickerin Charlov 20 verschiedene
Pullover-Modelle mit Schritt-für-Schritt-Anleitung vor. Ob romantisch, sportlich, kuschelig oder trendig – für jede Jahreszeit und jeden Anlass habt ihr ab sofort euren Lieblingspullover gefunden! Ob als Jacke, mit Schleifchen oder doch mit einem Knopf versehen – jeder Pullover ist einzigartig und macht euren Look perfekt.

Verlag:

LV Buch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dein Lieblingspulli“

Ich – 06.11.2019
Langweilige Modelle mit sehr dicken Nadeln gestrickt. Keinerlei Inspiration

Angelina – 16.08.2019
Sehr schlichte Anfängermodelle

savagecoon – 01.06.2019
Dafür, daß die Autorin schon so lange und viel strickt, sehen die Modelle aber sehr simpel und schluderig aus. Da sind einige dabei, die hätte meine Oma, die mir das Stricken beigebracht hat, mich direkt wieder auftrennen lassen. Die Modelle sind alles in allem teils sehr altbacken, teils so einfach, daß eine halbwegs erfahrene Strickerin dafür keine Anleitung braucht. Die Erklärungen im Technikteil des Buches sind so grottenschlecht, daß sie besser weggelassen worden wären, und noch dazu haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Wieso Drops, also Garnstudio, die Wolle dafür gestiftet hat, wird wohl eines der großen ungelösten Rätsel der Menschheitsgeschichte bleiben - die haben nämlich auf ihrer Website selber viele (bessere, modernere, pfiffigere, schickere) Anleitungen, und die auch noch kostenlos.

Katja – 09.02.2018
Altbacken und langweilig - ich kann nicht nachvollziehen welcher Pullover „atemberaubend“ sein soll

Ähnliche Titel wie „Dein Lieblingspulli“

Netzsieger testet Skoobe