Robin - High in the Sky

Eine Highland Happiness Vorgeschichte

Charlotte Taylor Charlotte McGregor

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robin - High in the Sky“

Was war der zweitschlimmste Tag in deinem Leben? Diese Frage können Anwältin Robin Stewart und Entwicklungshelfer Sky Forrester eindeutig beantworten – wenn auch auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Die toughe Schottin und der sensible Wohltäter landen unfreiwillig im gemeinsamen Exil in San Francisco und stellen fest: Gegensätze ziehen sich an. Doch weil das Schicksal eigensinnige Pläne mit ihnen hat, müssen sie auf einem wilden Ritt um die halbe Welt erst zahlreiche Herausforderungen meistern, ehe sie erkennen, worauf es wirklich ankommt im Leben. Eine ergreifende Geschichte über wahre Freundschaft, den Sinn des Lebens und die eine große Liebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Robin - High in the Sky“

bachmann2767 – 08.04.2023
Zäh zum lesen, habe abgebrochen

BRIGITTE – 05.04.2023
Es war wieder ein ganz tolles Buch, hoffe auf mehr.😍

Ein wunderbares Buch, wie ich fand, von mir zumindest 5 Sterne! Spannend, keine Überlänge. Ich bin auf die anderen Bücher der Verfasserin neugierig!

Eine tolle (Vor-)Geschichte zu den Kirkby-Romanen. Super zum lesen, nicht zu kitschig, einfach schön. Freue mich auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Robin - High in the Sky“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen