Tief in meinem Herzen

Chantelle Shaw

Julia

63 Bewertungen
4.34921

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief in meinem Herzen“

"Sie sind Sophies Vater!" Vergeblich versucht Beth den attraktiven Milliardär Cesario Piras zu überzeugen. Jetzt soll ein DNA-Test beweisen, dass er vor einem Jahr mit Beth’ bester Freundin geschlafen hat. Und so lange wird Beth bei Cesario auf Castello del Falco bleiben! Doch immer öfter fragt sie sich: Ist er wirklich der gewissenlose Playboy, für den sie ihn hielt? Oder ist ausgerechnet er der Mann, nach dem sie sich tief in ihrem Herzen schon immer gesehnt hat? Als er sie unerwartet zärtlich umarmt, erwidert sie trotz aller Zweifel seinen innigen Kuss …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tief in meinem Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen