Zeit der Zärtlichkeit

Lucy Gordon

Julia

63 Bewertungen
4.2381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit der Zärtlichkeit“

Ihre Behinderung - die junge Anwältin Gina Tennison war taub, kann aber Dank einer aufwendigen Operation wieder hören - hat sie gelehrt, dass es gefährlich ist, zu viel von anderen zu erwarten! Aber das heißt nicht, dass sie ihr Leben nicht genießt! Und so ist es gerade ihr warmes Lachen, das den reichen Unternehmer Carson Page so bezaubert, als er ihre Bekanntschaft macht. Dabei müsste er eigentlich böse sein, denn schließlich ist Gina mit ihrem alten Wagen gegen seinen teuren Rolls-Royce geknallt! Doch Carson hat schon lange erkannt, dass es Dinge im Leben gibt, die wichtiger als Geld sind: zum Beispiel sein keiner Sohn Joey, der, weil er hörbehindert ist, von seiner Mutter abgelehnt wird. Schon deshalb kommt ihm diese hinreißende junge Frau wie vom Himmel gesandt vor...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zeit der Zärtlichkeit“

Runner50 – 05.02.2019
Was für eine schöne und rüehrende Geschichte. Einfach toll!

b & z Geschichte super, aber – 24.08.2018
👍👍👍😃👍👍👍

Renate – 04.10.2022
Macht viel Freude es zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Zeit der Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen