Challenge Accepted!

In 253 Schritten zum Anti-It-Girl

Celeste Barber

Erfahrungsberichte Medien Lass mir ein Like da!

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Challenge Accepted!“

Eine Liebeserklärung an jede ganz normale Frau: Die Komikerin Celeste Barber stellt auf Instagram die Posen der Reichen, Schönen und Gephotoshoppten nach – nur eben in ganz alltäglich. Ohne Visagisten. Ohne Photoshop. Und vor allem ohne Body-Shaming.
Wie sie damit zur wohl erfolgreichsten Anti-Influencerin im ganzen Internet wurde, was sie mit dem #metoo verbindet und wie die Welt durch ihre Augen betrachtet aussieht erzählt sie in ihrem ersten Buch - mit einer Extraportion Body-Positivity und durchweg zum Losprusten.

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Challenge Accepted!“

denise – 17.06.2022
Ich bin Jahrgang 68. Dass wir das Leben von anderen lebten, begann schon mit Büchern und Fernsehen. Dabei konnten wir noch wir selbst sein, es war nur ein Ausflug. Jetzt ist es leider anders und nimmt zuviel Raum ein. Danke an die Autorin, die das Dilemma witzig, rotzig beschreibt.

Ähnliche Titel wie „Challenge Accepted!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen