Celeste Barber

Celeste (Schauspielerin, Autorin und Comedian), hat in diesem Buch alle Wörter die sie je gelernt hat zusammengesammelt, und jetzt verlangt ihr Verlag auch noch eine Vita von ihr (erschöpftes Smiley). Ich habe ein gesamtes Buch darüber geschrieben, wer ich bin und prinzipiell kann man auch mein ganzes Leben auf Instagram nachverfolgen! Was soll ich denn sonst noch alles machen?! Für den Anfang, ist Celeste glücklich verheiratet (sorry Jungs), Mutter zweier süßer und aufgeweckter Jungen, böse Stiefmutter von zwei Mädchen im Teenageralter und unterm Strich eher Hundefreund – Katzen waren ihr schon immer suspekt.

Entdecke die Titel von Celeste Barber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Celeste Barber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Celeste Barber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos