Wolfgang muss weg!

Cathrin Moeller

Humoristische Literatur

34 Bewertungen
4.11765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfgang muss weg!“

Was macht eine gute Hausfrau, die aus Versehen ihren Mann erschießt? Ganz klar: Sie verwischt alle Spuren! Eine bitterböse Komödie - im wahrsten Sinne des Wortes zum TOTlachen!

Da liegt er nun, ganz friedlich - in der Tiefkühltruhe zwischen Erbsen und Möhrchen: Wolfgang, Annemies Gatte. Einst erfolgreicher Polizist, bekennender Macho, einfallsloser Liebhaber. Jetzt mausetot. Dass es nur ein Unfall war, dafür hat Annemie keine Zeugen. Zum Glück weiß sie als gute Hausfrau, wie man Blutflecken entfernt. Doch als sich plötzlich die anstrengende Schwiegermutter bei ihr einquartiert und Wolfgangs bester Freund beginnt herumzuschnüffeln, begreift Annemie, dass ihr Mann seinen Frieden nicht dauerhaft in der Tiefkühltruhe finden wird. Mit ihrer Schwiegermutter und ihrer besten Freundin Dörte begibt Annemie sich auf eine irrwitzige Odyssee. Vorbei an neugierigen Zöllnern, verzweifelten Ex-Geliebten und einem viel zu attraktiven Carabinieri - immer mit der Leiche im Gepäck …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wolfgang muss weg!“

Gugelhupfer1 – 25.05.2020
Sehr witzig und sehr gut geschrien

Laurentia – 08.12.2019
Hat mir sehr gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Wolfgang muss weg!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen