Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Catherine Doyle

Erste Liebe

53 Bewertungen
4.56604

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Boys - Wenn du mich findest“

Kann man einen Mörder lieben?

Nach den dramatischen Ereignissen, die Sophies Leben völlig aus der Bahn geworfen haben, will sie nur noch eins: vergessen. Doch Nic, der untrennbar mit diesen Erinnerungen verknüpft ist, will ihre Liebe nicht aufgeben. Kann Sophie ihm jemals verzeihen, ihm wieder vertrauen? Unerwarteten Halt findet sie ausgerechnet bei Nics Bruder Luca. Ebenso Teil der kriminellen Unterwelt ist er doch ganz anders – und erst durch ihn begreift Sophie, dass es für sie kein Entkommen aus dieser Welt geben kann ...

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dangerous Boys - Wenn du mich findest“

else-anna – 25.02.2020
Oh Mann 😳 zwischendurch nett zu lesen und ab und zu blitzt auch ein bisschen die sonst kaum vorhandene Coolness der Hauptprotagonistin auf aber im großen und ganzen bleibt bei mir einfach nur das Gefühl mir die Haare auszureißen über soviel Blödheit! Aber so ganz kann man sich einem gewissen Charme der Geschichte nicht entziehen 🥴

Irina Hensel – 03.02.2020
ich fand das Buch toll

Laritt – 10.01.2020
Geniales Buch! und es gibt ein drittes das es noch nirgends zu lesen gibt 😔

Ähnliche Titel wie „Dangerous Boys - Wenn du mich findest“

Netzsieger testet Skoobe