Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

Catherine Doyle

Spannung

41 Bewertungen
4.8293

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren“

Wenn deine Liebe zur Gefahr wird

Unter dem Schutz einer mächtigen Familie lebt Sophie eine gefährliche Lüge und gibt vor, ein normales Leben zu führen. Aber eins ist klar: Diese Lüge kann sie nicht ewig aufrechterhalten. Denn sie steht ganz oben auf der Abschussliste einer rivalisierenden Familie und ihr Herz gehört einem Mörder. Doch kann diese Liebe in einer Welt, die so voller Gefahren und Dunkelheit ist, überhaupt bestehen? Oder ist sie nur eine Schwäche – die allzu schnell tödlich enden kann?

Über Catherine Doyle

Catherine Doyle wurde 1990 in Irland geboren. Ihre Inspiration für ihr Debüt »Dangerous Boys« holte sie sich von Shakespeares Romeo & Julia und der Mafia. »Dangerous Boys« spielt im heutigen Chicago, wo ihre Mutter aufwuchs.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305


2 Kommentare zu „Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren“

else-anna – 22.02.2020

Sehr interessant, habe allerdings nur diesen letzten Teil gelesen! Aber das war kein Problem, die Vorgeschichte interessiert mich jetzt auch nicht so!

Christine – 14.02.2020

Ich finde, es ist ein tolles Buch!

Ähnliche Bücher wie „Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe