Die Roten Schriftrollen

Die Ältesten Flüche 1 - Roman

Wesley Chu Cassandra Clare

Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

42 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Roten Schriftrollen“

Es sollte ein romantischer Urlaub zu zweit werden: Endlich wollte Magnus Bane, der charismatische Hexenmeister von Brooklyn, etwas traute Zweisamkeit mit seiner großen Liebe, dem Schattenjäger Alec Lightwood, genießen. Aber kaum in Paris angekommen, erfahren die beiden, dass ein dunkler Dämonenkult die Welt ins Chaos zu stürzen droht. Um dessen mysteriösem Anführer das Handwerk zu legen, begeben sie sich auf eine gefährliche Jagd quer durch Europa, bei der Freund und Feind kaum noch auseinanderzuhalten sind. Magnus und Alec müssten einander blind vertrauen – doch dunkle Geheimnisse stellen die Beziehung der beiden auf eine harte Probe …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Roten Schriftrollen“

Hypatia1033 – 06.04.2021
Wie immer lesenswert: Hier wird überdies eine kleine Lücke im Ablauf der Ereignisse gefüllt und damit die Gesamtgeschichte etwas runder.

ich mag diese Buchreihe, ich mag auch alle Charaktere aber ich liebe Magnus. Hoffentlich schreibt Cassandra noch viele Bücher über die Welt der Schattenjäger und Schattenweltler

Blacky.🖤 – 01.05.2022
Wie immer super spannend und lesenswert. Malec ist ist einfach mega

Liest mal wieder fantastisch danke für diesen Mut

Ähnliche Titel wie „Die Roten Schriftrollen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen