Opferbucht

Kreuzfahrt-Krimi

Carsten Schütte

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opferbucht“

ER BEGEHRT ... ER BEISST SICH FEST ... UND SAUGT DIE SEELE AUS IHR HERAUS ...
... BEVOR ER IHR LEBEN NIMMT, DAMIT KEIN ANDERER ES TEILEN KANN
Hannah Rohde, Hannovers beliebteste Radiomoderatorin, wird Opfer eines Stalkers und leidet zunehmend unter dem unsichtbaren Würgegriff des Unbekannten. Hilfe erhält sie von ihren besten Freundinnen, Lisa Schubert und Kristin Bäumer. Sie buchen eine Adria-Kreuzfahrt, um Hannah auf andere Gedanken und aus dem Fokus des Stalkers zu bringen. Doch sie alle haben den fanatischen Verfolger unterschätzt, der sein Ziel nicht aus den Augen lässt. Dabei schreckt er auch nicht vor Mord zurück. Als er erfährt, dass ihm Kristin Bäumer, stellvertretende Leiterin der OFA des LKA Niedersachsen, auf der Spur ist, eskaliert die Lage in einer der malerischen Hafenstädte. Das Team von Chef-Profiler Thorsten Büthe handelt sofort. Heimlich lassen sich die OFA-Beamten in Dubrovnik auf der Adriana einschiffen …

Gelesen von:

Torben Sterner

Verlag:

CW Niemeyer Buchverlage GmbH

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Opferbucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen