Die unnahbare Miss Ellison

Leicht & Heiter

17 Bewertungen
3.6471

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die unnahbare Miss Ellison“

Aufregung in den Kreisen der besseren Gesellschaft von St. Hampton Heath. Alle schwärmen für den zurückgekehrten Earl of Hawkesbury - alle außer Lavinia Ellison. Die Pfarrerstochter ist überzeugt, dass Nicholas Stamford genauso arrogant und rücksichtlos ist wie sein Bruder. Nicholas Stamfords Leben wird dagegen von starken Schuldgefühlen überschattet. Als er auf die starrköpfige, leidenschaftliche Lavinia trifft, muss er sich dem Schmerz seiner Vergangenheit stellen. Wird Lavinia ihre Vorurteile überwinden und werden die beiden trotz der Standesunterschiede zusammen finden?


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297


2 Kommentare zu „Die unnahbare Miss Ellison“

– 12.02.2019

Eigentlich ein schönes Buch. Leider ist mir der Spaß am lesen durch die übertriebene Frömmelei verdorben worden.

– 10.02.2019

Ein schlechter Abklatsch von Jane Austens "Stolz und Vorurteil"

Ähnliche Bücher wie „Die unnahbare Miss Ellison“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe