Alpengold - Folge 235

Ich erzähl dir ein Geheimnis -

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 235“

Seit vielen Jahre ist Angus Stadler Pfarrer der kleinen Gemeinde Hainzenberg im Zillertal. Er kennt seine "Schäfchen" in- und auswendig, weiß um ihre Fehler und Schwächen. Die Menschen sind nun mal nicht fehlerfrei, doch wer aufrichtig seine Sünden bereut, der findet bei ihm Vergebung.
Auch jetzt sitzt Angus Stadler auf seinem Platz im Beichtstuhl, als er auf der anderen Seite der vergitterten Öffnung leise Atemzüge hört. Doch diesmal wird ihm im Flüsterton weder von Neid und Missgunst noch von Zank und Ehebruch berichtet. Die Beichte der jungen Frau beginnt mit: "Ich hab ein Leben auf dem Gewissen, Herr Pfarrer!"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 235“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe