Alpengold - Folge 220

Ihr Herz war noch frei

Carolin Thanner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 220“

Das Leben der hübschen Brandner-Elena gerät von einem Tag auf den anderen aus den Fugen, als sie die Hiobsbotschaft erhält: Ihr Bruder liegt nach einem Sturz in seinem Haus am Walchensee mit schweren Kopfverletzungen im Koma! Und Elena droht, den einzigen Menschen, der ihr lieb und teuer ist, zu verlieren!

Während sie Tag für Tag an Eriks Krankenbett im Spital wacht und in seinem Haus am See übernachtet, wächst in ihr ein böser Verdacht: Kann es sein, dass in der Nacht, in der Erik die Treppe hinunterstürzte, noch jemand im Haus war? Und wo ist die goldene Taschenuhr, die Erik immer bei sich trug?

Seine Nachbarin Irmi will in der Schicksalsnacht etwas Mysteriöses beobachtet haben, dem der junge Dorfpolizist Patrick Schwarze nachzugehen verspricht. Doch in dieser dunkelsten Zeit ihres Lebens vertraut Elena dem Falschen! Und das Drama, das sich schon einmal in Erik Brandners kleinem Hause am See abspielte, scheint sich auf tragischste Weise zu wiederholen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 220“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen