Alpengold - Folge 197

Ein Stadtkind auf dem Lande ...

 

Serie

Alpengold

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 197“

Mit dick geschwollenen Lidern und geröteten Wangen liegt die kleine Nicki im Bett, ihren grünen Plüschfrosch ganz fest an sich gedrückt. Nachdem sie den ganzen Tag geweint hat, ist sie nun vor Erschöpfung eingeschlafen. Ihrem Onkel, dem jungen Lukas, zieht sich vor Mitleid das Herz zusammen.

Du armes Hascherl, was mach ich nur mit dir? Bei einem tragischen Autounfall sind sein Bruder und dessen Frau ums Leben gekommen - und Nicki steht plötzlich ganz allein auf der Welt! Doch dass das Madel künftig hier bei ihm auf dem einsamen Berghof bleibt, ist ganz und gar ausgeschlossen! In seinem kargen Leben ist kein Platz für ein Kind - für gar keinen anderen Menschen mehr!

Doch ganz gegen seinen Willen schleicht sich der kleine Wirbelwind in Lukas' bitter gewordenes Herz. Nicki wird für ihn der warme Sonnenstrahl, der endlich wieder Licht in sein Leben bringt - Licht und Lachen und die Liebe ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 197“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe