Alpengold 277 - Heimatroman

Der Verzicht der schönen Bäuerin

Maria Fernthaler

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 277 - Heimatroman“

Der Verzicht der schönen Bäuerin - Was eine Frau aus Liebe tat

Seit dem Tod ihres Mannes vor zwei Jahren schlägt die schöne Maria Bichl sich alleine durchs Leben. Mit all ihrer Kraft kämpft sie darum, ihren Hof, den der Ururgroßvater ihres Mannes erbaut hat, für ihren zweijährigen Sohn zu erhalten. Der drollige kleine Bub ist es auch, der ihrem Leben Sinn verleiht. An eine neue Liebe denkt Maria nicht.

Das ändert sich aber, als sie den tüchtigen, gut aussehenden Hubert Schiebacher als Knecht auf ihrem Hof einstellt. Nun wird das Leben endlich etwas leichter für sie, denn der junge Mann packt ordentlich mit an, und er ist ihr mehr als sympathisch.

Schon glaubt die Bäuerin, ihr könnte vielleicht ein neues Glück winken. Doch stattdessen gerät Maria in einen Strudel von Lügen, Intrigen und Verleumdungen, die ihr nur Kummer und Leid bescheren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 277 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen