Der Gezeitenwald - Dunkelherz

Carmen Schneider

Fantasy Fantasy

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gezeitenwald - Dunkelherz“

Einzelband Dunkelherz
Ein dunkler Wald, ein altes Familiengeheimnis und eine magische Welt, in dem funkelnder Sand in Stundengläsern in die Höhe schwebt und die Wasser in alle Richtungen fließen... Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Familie, droht die siebzehnjährige Kayla all ihren Lebensmut zu verlieren. Nur ihre Großmutter Hedwig ist ihr geblieben, die abgelegen in einem Haus im Wald lebt. Kayla hat kaum noch Erinnerungen an sie. Mit drei Taschen und ihrer geliebten Büchertruhe zieht sie bei Hedwig ein und ahnt nicht, welches Geheimnis auf den alten Mauern des Anwesens ruht. Gefangen in ihrer Trauer öffnet sie sich nur zögernd ihrer neuen Familie, besonders Desmond löst anfangs eher Unsicherheit in ihr aus.
Eines Nachts entdeckt sie einen verborgenen Zugang in einer unscheinbaren Kammer, die wie aus dem Nichts mit magischen Artefakten gefüllt ist. Vor ihren Augen erwachen sie zum Leben und führen sie auf eine geheimnisvolle Insel, die auf verwirrende Weise mit ihrer eigenen Welt verbunden ist.

Es gibt noch mehr…
Band 2 Gezeitenwald Frühlingsseele und
Band 3 Gezeitenwald Geist der Meere

Nicht jedes Wesen heißt Kayla in dieser magischen Welt willkommen. Sie gerät selbst in Gefangenschaft und beginnt schließlich eine Reise, die sie nur zusammen mit Desmond bestehen kann.

Gelesen von:

Sylvia Schneider

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Der Gezeitenwald - Dunkelherz“

Scotty – 09.06.2022
Fantasy-Anteil ist eine gute Story. Der Versuch Probleme durch Depressionen zu verarbeiten darin unter zu bringen ist meiner Meinung nach nur mäßig gelungen und stört eher die Story als das es hinein paßt. Die Lesung ist seltsam. Habe das Tempo auf 1,25 gestellt weil ich dachte es ist sonst für besondere Menschen. Sehr störend ein „L Lächeln “ in der Stimme an unpassenden Stellen. Folgebände für mich uninteressant.

Carmen – 20.12.2022
Furchtbar gelesen. Hörbuch vielleicht gut aber das kann ich so nicht hören 🙁

Ähnliche Titel wie „Der Gezeitenwald - Dunkelherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen