Kirschroter Sommer (Ungekürzte Lesung)

Carina Bartsch

Hörbuch New Adult New Adult

20 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kirschroter Sommer (Ungekürzte Lesung)“

Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Über Carina Bartsch

Carina Bartsch wurde 1985 im fränkischen Erlangen geboren und lebt heute in Bamberg. Sie brach die Realschule, dann die Wirtschaftsschule und eine Lehre ab. Erst nach diversen Kleinjobs fand sie mit Anfang zwanzig ihre wahre Bestimmung: das Schreiben. Mit ersten Kurzgeschichten gewann sie mehrere Schreibwettbewerbe. Dann wagte sie sich 2011 an ihr Romandebüt, «Kirschroter Sommer», mit dem sie zur erfolgreichsten deutschen Liebesromanautorin im Netz wurde. Auch der Nachfolgeband «Türkisgrüner Winter» avancierte zum E-Book-Bestseller.


Gelesen von:

Marie-Isabel Walke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

12 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Kirschroter Sommer (Ungekürzte Lesung)“

Sunshine23 – 12.09.2020
Zu empfehlen 👍🏻

Runner50 – 27.12.2021
Eine geeignete Geschichte für Teenies.

Sehr schön zuzuhören, lustig und spannend

Biene2004 – 16.11.2020
Mein Jahreshighlight 2020

Ähnliche Titel wie „Kirschroter Sommer (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen