Hochzeitsnacht mit einem Milliardär

 

Serie

Caitlin Crews

Julia

32 Bewertungen
4.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hochzeitsnacht mit einem Milliardär“

Ungeahnte Erregung erfasst Susannah, als ihr Noch-Ehemann Leonidas Betancur sie verlangend in die Arme zieht und stürmisch küsst. Dabei hat sie sich doch nur auf den weiten Weg zu ihm in die Rocky Mountains gemacht, um endlich die Scheidung zu fordern. Aber plötzlich ist der einst so kühle, abweisende Milliardär, der gleich am Tag ihrer arrangierten Heirat wieder aus ihrem Leben verschwand, wie verwandelt. Ehe sie sich versieht, lässt sie sich zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführen - mit gänzlich unerwarteten Folgen …

Über Caitlin Crews

Caitlin Crews wuchs in der Nähe von New York auf. Seit sie mit 12 Jahren ihren ersten Liebesroman las, ist sie dem Genre mit Haut und Haaren verfallen und von den Helden absolut hingerissen. Ihren Lieblingsfilm "Stolz und Vorurteil" mit Keira Knightly hat sie sich mindestens achtmal im Kino angeschaut.
Genau wie die Liebesromane an den unterschiedlichsten Orten in der Welt spielen, hat auch Caitlin Crews die exotischsten Schauplätze bereist. Sie unternahm eine Rucksacktour durch Zimbabwe, war auf Safari in Botswana und besuchte weit abgelegene Dörfer in Nambibia. Gerne würde sie einmal in Prag, Dublin, Paris, Rom, Griechenland oder auf Hawaii leben. In dem Schreiben über all diese fremden Städte und Länder erfüllt sich für sie der Traum einer Auswanderung.
Momentan lebt Caitlin zusammen mit ihrem Ehemann, der als Comic-Zeichner arbeitet, und einem ganzen Zoo von Tieren in Kalifornien.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 123


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Hochzeitsnacht mit einem Milliardär“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe