The Chaos Chasers MC: Nate

C.M. Marin

Erotische Romane

128 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Chaos Chasers MC: Nate“

Nate

Völlig unerwartet platzt sie aus heiterem Himmel in mein Leben. Süß und wunderschön. Ein warmer Blick aus Camryns grauen Augen und ihr hinreißendes Lächeln zwingen mich in die Knie. Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht haben kann. Aber das ist in Ordnung - bis sie die Stadt verlassen muss, werde ich mich in ihr verlieren.

Doch plötzlich erhält sie unheimliche Drohungen und mein instinktives Bedürfnis, sie zu beschützen, setzt ein. Ob sie es will oder nicht, ich werde nicht von ihrer Seite weichen, bis ich weiß, dass sie in Sicherheit ist. Und als sie der zwischen uns brennenden Anziehung nachgibt, wird mir etwas klar: Ich möchte nie wieder von ihrer Seite weichen.


Camryn

Trauer und Einsamkeit sind seit einem Jahr meine ständigen Begleiter. Ein Aufenthalt in meiner Heimatstadt klingt ideal, um den Kummer loszulassen und zu versuchen, wieder das sorglose, glückliche Mädchen von früher zu werden. Aber zurück in Texas ist es nicht dieses Mädchen, das ich zuerst treffe, sondern Nate Bowers, Präsident des Chaos Chasers MC.

Nate ist kein Heiliger. Das sagt er selbst. Als pragmatische Lehrerin sollte ich so schnell wie möglich vor diesem gefährlichen Mann davonlaufen. Aber hinter seinem harten Äußeren und seiner wilden Natur erkenne ich in seinen dunklen Augen einen fürsorglichen Mann, den er nur mir gegenüber zeigt.

Als eine dunkle Vergangenheit, von der ich nicht einmal ahnte, dass sie überhaupt existiert, mir Schaden zufügen will, indem sie mir zeigt, dass das Böse sich das freundlichste Gesicht ausleihen kann, tut Nate alles, um mich zu beschützen.


Teil 1 der Reihe rund um den Chaos Chasers Motorcycle Club.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „The Chaos Chasers MC: Nate“

👍Freue mich auf die nächste Geschichte....

Jowiwe – 19.10.2023
tolle Biker Geschichte...der Schreibstil gefällt mir sehr ❤️ 🫶 😍

Also Wow....schon viele Biker Romane gelesen...der ist mit Abstand der beste❤️

steffi – 24.05.2023
😍👍😍👍

Dubaicity – 13.08.2023
Wow,was für ein Biker-Buch, man kann nicht aufhören,unbedingt mehr davon💕💃❤️💋💋😍😘

Super Geschichte freu mich schon auf die anderen Bücher😄😄

Carmen – 10.09.2023
wirklich tolles Buch

Ähnliche Titel wie „The Chaos Chasers MC: Nate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen