Das Monster von Bozen

Kriminalroman

Burkhard Rüth

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

16 Bewertungen
3.875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Monster von Bozen“

Im sonst so friedlichen Bozen steht Commissario Vincenzo Bellini vor seiner erstern großen Herausforderung. Ein raffinierter Serientäter hat zweimal zugeschlagen und die Morde als Unfälle getarnt. Die Spuren führen zu einer renomierten Unternehmensberatung, doch Vincenzo Bellini findet weder ein Motiv noch einen konkreten Verdächtigen. Es scheint, als könnte der Täter die Polizei nach Belieben an der Nase herumführen. Da geschieht ein dritter Mord. Und nun stell der Commissario derm Mörder eine Falle...

Über Burkhard Rüth

Burkhard Rüth, Jahrgang 1965, ist als Unternehmensberater und betriebswirtschaftlicher Fachautor tätig und kennt deshalb das Umfeld, in dem seine Südtirol Krimis spielen, aus eigener Erfahrung. Er lebt bei Bonn, seine
Wahlheimat ist jedoch Südtirol. Die meisten Schauplätze sind absolut realitätsnah dargestellt. Burkhard Rüths Romane sind für den interessierten Leser zusätzlich ganz spezielle Reiseführer.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 267


1 Kommentar zu „Das Monster von Bozen“

Ulrike – 09.01.2020

Ähnliche Bücher wie „Das Monster von Bozen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe