Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis

Brigitte Teufl-Heimhilcher

Klassische Liebesromane

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis“

Nach einem erfüllten Berufsleben muss sich die Ärztin Elena Prinz, aus gesundheitlichen Gründen, in den wenig geliebten Ruhestand zurückziehen. Aus Langeweile kauft sie einen Lottoschein – und gewinnt den Jackpot.
Der unerwartete Geldsegen wirbelt ihr Leben ganz schön durcheinander. Wie damit umgehen? Ihren Kindern schenken? Aber was würde das Geld mit den beiden machen?
Elena beschließt, vorerst nur ihren Anwalt einzuweihen. Der ist neuerdings Witwer und seine souveräne Art gefällt ihr von Mal zu Mal besser, aber er ist so unglaublich zurückhaltend. Während Elena überlegt, woran das liegen könnte, überstürzen sich die Ereignisse …

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis“

Laurentia – 25.11.2021
Sehr schönes Buch. Ich freue mich auf die Fortsetzung…🤗😁

Irma – 11.05.2021
Das schöne Cover ist mir aufgefallen. Dann habe ich angefangen zu lesen und mich wohlgefühlt. Es hat mir Freude gemacht, das Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Millionärin wider Willen - Elenas Geheimnis“

Netzsieger testet Skoobe