Wellenzauber

Eine italienische Reise

Brigitte Johann

Italien Liebesromane

11 Bewertungen
2.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellenzauber“

Amore, Duft und Sommer

Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand - scheinbar ohne einen Grund. Sie hat ihn nie vergessen können. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder - und da sie sieht ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einen anderen.

Die Geschichte einer unvergesslichen Liebe - mit viel Lokalkolorit erzählt.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wellenzauber“

ULB – 04.01.2016
Na ja, Sardena ist dann doch viel mehr ❤️🔆. Aber der Roman ist schon ok 👍

Ähnliche Titel wie „Wellenzauber“

Netzsieger testet Skoobe