Wellenzauber

Eine italienische Reise

Brigitte Johann

Italien Klassische Liebesromane

11 Bewertungen
2.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellenzauber“

Amore, Duft und Sommer

Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand - scheinbar ohne einen Grund. Sie hat ihn nie vergessen können. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder. Und da sie sieht ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einer anderen ...

Die Geschichte einer unvergesslichen Liebe - mit viel Lokalkolorit erzählt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wellenzauber“

ULB – 04.01.2016
Na ja, Sardena ist dann doch viel mehr ❤️🔆. Aber der Roman ist schon ok 👍

Ähnliche Titel wie „Wellenzauber“

Netzsieger testet Skoobe