Wellenzauber

Eine italienische Reise

Brigitte Johann

Zeitgenössische Liebesromane

11 Bewertungen
2.5455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellenzauber“

Amore, Duft und Sommer.

Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand - scheinbar ohne einen Grund. Sie hat ihn nie vergessen können. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder. Und da sie sieht ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einer anderen ...

Die Geschichte einer unvergesslichen Liebe - mit viel Lokalkolorit erzählt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wellenzauber“

Na ja, Sardena ist dann doch viel mehr ❤️🔆. Aber der Roman ist schon ok 👍

Ähnliche Titel wie „Wellenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen