Der Wüstenplanet: Paul Atreides

Roman

Serie 

Serie

Kevin J. Anderson Brian Herbert

Klassische Science-Fiction

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wüstenplanet: Paul Atreides“

Ein Sohn wird immer von seinem Vater gestaltet

„Der Wüstenplanet” endet, als Paul Atreides die Herrschaft über Arrakis antritt und damit die Kontrolle über das Spice übernimmt, das für die interstellare Raumfahrt unabdingbar ist. Der zweite Teil, „Der Herr des Wüstenplaneten“, spielt etliche Jahre später, nachdem Pauls Truppen bereits die Herrschaft über die Galaxis übernommen haben und der Muad’dib Imperator eines gewaltigen Sternenreiches geworden ist. Doch was geschah in diesen entscheidenden Jahren dazwischen? Wie wurde der vorherige Imperator gestürzt? Welche Feinde haben das zu verhindern versucht? Und wie wurde der junge Paul Atreides zum Propheten? Denn nicht alle folgten Muad'dib bereitwillig in den Dschihad ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Wüstenplanet: Paul Atreides“

Netzsieger testet Skoobe