Das Haus Harkonnen

Der Wüstenplanet - Die frühen Chroniken 2 - Roman

Kevin J. Anderson Brian Herbert

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Harkonnen“

Geheimnisse sind ein wichtiger Aspekt der Macht

Wladimir Harkonnen, Oberhaupt einer der mächtigsten Familien im Universum, was einst ein wunderschöner Mann – bevor ein Fluch der Bene Gesserit ihn traf und ihn mit einer schrecklichen Krankheit strafte. Rücksichtslos setzt er alles daran, geheilt zu werden, und zwingt den talentierten Arzt Dr. Yueh durch Erpressung, ihm zu helfen. Sein Neffe regiert unterdessen auf Arrakis mit eiserner Faust – und bemerkt nicht, was sich in den endlosen Wüsten langsam regt …

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 643

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Harkonnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen