Dracula

Roman

Bram Stoker

Bis(s) ins neue Jahr Horror

16 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dracula“

Ein Graf mit einer blutigen Leidenschaft. Ein Klassiker der Horror-Literatur und auch heute noch ein echter Gänsehaut-Garant.
Als zeitlose Parabel auf das Böse im Menschen und die moralischen Abgründe unserer modernen Welt, begeistert Dracula nach wie vor Leser aller Altersklassen.

Über Bram Stoker

Abraham “Bram” Stoker (1847-1912), an Irish novelist, surprisingly never visited Eastern Europe, the setting for his most famous and widely read work Dracula (1897). Stoker, known during his lifetime as the acting and then business manager of the famous Henry Irving’s Lyceum Theatre, is now best remembered as a writer of Gothic horror fiction.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 477

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dracula“

Martin70 – 26.07.2016
Als Klassiker der Literatur muss man das Buch gelesen haben: Manchmal mit längen aber im Großen und Ganzen lesenwert!

Ingrid Escherle – 23.10.2021
Da dieses Buch und die Geschichte zum Weltkulturerbe gehören habe ich es jetzt gelesen. Der Inhalt ist bekannt und barg keine Überraschung. Der Schreibstil ist für die heutige Zeit jedoch gewöhnungsbedürftig.

Ähnliche Titel wie „Dracula“

Netzsieger testet Skoobe