Nicht ein Wort

Thriller

Brad Parks

Thriller für Einsteiger LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

173 Bewertungen
4.22543

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht ein Wort“

»Fans von Harlan Coben werden diesen Thriller lieben.« Library Journal

Er ist Richter. Er liebt seine Familie. Das wissen auch die, die seine Kinder entführt haben. Damit er ein falsches Urteil spricht. Wird er Recht sprechen oder das Leben seiner Kinder retten? Wie weit wird er gehen?

Kurzbeschreibung


Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine beiden Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt.

Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Und sie hat auch keine SMS geschrieben.

Stattdessen klingelt das Telefon. „Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!“ sagt eine Stimme. Wenn Scott sie wiedersehen will, hat er genaue Instruktionen in einem Drogenfall zu befolgen, der am nächsten Tag verhandelt werden soll.

Plötzlich steht das Schicksal seiner gesamten Familie auf dem Spiel, und Scott Sampson muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Wird er Recht sprechen oder seine Familie retten?
Ein unglaublich aufwühlender und intensiver Thriller, der jedem Leser unter die Haut geht.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nicht ein Wort“

sacablond – 10.09.2019
Super spannend!

Leseratte – 17.08.2019
Spannend bis zur letzten Sekunde und m. E. nicht zu langatmig. Allerdings hasse ich Bücher, die nicht mit dem absoluten Happy End enden.

Pumuckel – 07.08.2019
Spannend, emotional, mit einigen Längen, aber absolut empfehlenswert.

Jule – 26.07.2019
wow! eigentlich mag ich mehr weibliche Protagonisten, aber dieses Buch ist einfach zu gut! spannend und berührend bis zur letzten Seite

Einfach-Ich – 05.07.2019
Etwas langatmig, aber durchaus lesenswert

doro – 04.06.2019
Viele unnötige Details machen Spannung und Erzählung dahin

Findus – 11.05.2019
..wirklich sehr spannend, doch die Lösung wie der Schluss sind zwar actionreich, doch wie aus einem drittklassig Film.

Eule – 07.05.2019
Sehr spannendes Buch!

Phönix – 25.04.2019
Anna – 25.04.2019
Manche Dinge bzw. Charaktere werden etwas zu ausführlich beschrieben wodurch sich das Buch etwas in die Länge zieht. Trotzdem ein sehr gelungenes und spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Nicht ein Wort“

Netzsieger testet Skoobe