Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 580

Küsse im Jagdschloss

Birke May

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 580“

Alles in Imke Jantzen sträubt sich dagegen, die Einladung der Baronin von Mayen-Wicklow, die sie ihr über einen Anwalt zukommen lässt, anzunehmen. Es schreit zum Himmel, dass die Frau, die ihr den Vater genommen hat, als sie ein kleines Mädchen von drei Jahren war, sie kennenlernen will. Ihr ganzes Leben musste sie auf den Vater verzichten, und nun ist er tot. Und sie soll seine Geliebte besuchen?
Doch Dr. Ratgen beschwört sie, dem Wunsch der kränklichen Baronin zu entsprechen, denn sie habe nicht mehr lange zu leben. Am Ende stimmt Imke schweren Herzens zu und fährt mit ihm in die österreichischen Berge. Als sie schließlich vor dem verwunschenen Märchenschloss der Baronin steht, nimmt der Zauber des Ortes sie sofort gefangen. Und wider Willen hat Imke das Gefühl, nach einer langen Irrfahrt heimgekommen zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 580“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen