Ein Baumhaus voller Luftballons

Starke Freundschaftsgeschichten

Bettina Wendland

Geschichten

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Baumhaus voller Luftballons“

Tolle Geschichten über "Freundschaft" zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab der ersten Klasse. Denn wenn sie in die Schule kommen, ist nichts so wichtig wie echte Freunde. Mal nachdenklich, mal lustig und immer fesselnd erzählt Bettina Wendland von 15 ganz unterschiedlichen Freundschaften. Die Kinder werden mit hineingenommen in ein Gewitter im Wald, ein Referat mit Hund, ... Die Geschichten und Illustrationen laden ein, das Lesen und Zuhören zu genießen, aber auch, über eigene Beziehungen und die Freundschaft zu Gott nachzudenken.

Über Bettina Wendland

Bettina Wendland, Jahrgang 1970, ist Redakteurin der Zeitschrift family. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Alter von sieben und zehn Jahren und lebt in Bochum.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Baumhaus voller Luftballons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen