Das Wunder der Weihnachtsnacht

Eine Reise durch den Advent in 24 Geschichten

Ingrid Uebe

Geschichten

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder der Weihnachtsnacht“

Eine tolle Weihnachtsgeschichte mit wunderschönen Bildern

Der kleine Engel Linus ist traurig und auch ein wenig sauer. Wochenlang hat er fleißig mit dem Chor geübt und nun ... Nun darf er nicht mit nach Bethlehem, der Weg sei für ihn noch zu weit. Linus will das nicht glauben, und heimlich geht er auf die Reise. Zahlreiche Weggefährten und Freunde, die er unterwegs findet, weisen ihm den Weg zur Krippe. Und als er dort so schön singt, dass ihn das Christkind anlacht, kann nicht einmal mehr der Erzengel Gabriel noch böse auf ihn sein.

Über Ingrid Uebe

Ingrid Uebe ist in Essen aufgewachsen. Nach dem Abitur arbeitete sie als Kulturredakteurin bei der Neuen Ruhr Zeitung, als Pressereferentin und freie Journalistin. 1977 erschien ihr erstes Kinderbuch. Heute ist sie freie Autorin vieler erfolgreicher Kinderbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Wunder der Weihnachtsnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen