Die Kunst, einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens

Bernhard Moestl

Fernöstliche Lehren

21 Bewertungen
4.38095

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Kunst, einen Drachen zu reiten“

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! Doch wie man seine Gedanken lenken und leiten kann, um sein Leben selbstbewusst und erfolgreich zu meistern, zeigen die 12 Strategien aus der Shaolin-Philosophie. Als Symbol der Gedankenmacht dient dabei der Drache. Er kann Freund, aber auch Feind sein, doch wenn man es schafft, ihn zu zähmen, hilft er Unmögliches möglich zu machen.

Über Bernhard Moestl

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor erfolgreicher Sachbücher, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u.a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare. www.bernhardmoestl.com


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 127


2 Kommentare zu „Die Kunst, einen Drachen zu reiten“

Anonymous – 09.11.2012

man findet sich öfters im Buch wieder, gut zu lesen, empfehlendswert

leseratte – 31.07.2012

nichts Neues...

Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Informationen nur zusammengetragen, aneinandergeflickt und neu eingefärbt sind. Ein wenig The Secret a bissele Master Key und eine Prise Zen Sprüche. Und das ist das Buch, welches nun überraschen muss. Nun gut. Mich hat es nicht vom Hocker geworfen. Nun noch weitere "Realität-kommt-von-Gedanken" Seiten. Jeder Versucht auf den LoA Zug aufzusteigen. Jedoch langsam ist dieser Zug nun wirklich abgefahren.

Ähnliche Bücher wie „Die Kunst, einen Drachen zu reiten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe