Das Shaolin-Prinzip - Tue nur, was du selbst entschieden hast (Gekürzte Fassung)

Bernhard Moestl

Psychologie Psychologie

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Shaolin-Prinzip - Tue nur, was du selbst entschieden hast (Gekürzte Fassung)“

Wie oft tun wir uns schwer, einen Entschluss zu fassen? Wir wälzen stundenlang das Für und Wider. Und am Ende sind wir wie gelähmt. Bernhard Moestl hat das Prinzip der Shaolin-Mönche analysiert, jederzeit blitzschnell entscheidungsfähig zu sein und zeigt uns, wie wir es auf unseren Alltag übertragen können. Denn jeder von uns verfügt über die Fähigkeit, gute Entscheidungen zu treffen. In nur sieben Atemzügen können wir auf diese inneren Ressourcen zugreifen, Beeinflussung ignorieren, über die Folgen bestimmen - und selbst entscheiden, bevor es andere für uns tun.

Gelesen von:

Herbert Schäfer

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

3 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Shaolin-Prinzip - Tue nur, was du selbst entschieden hast (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen