Sissis Tod

Ein Salzkammergut-Krimi

Bernhard Barta

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

32 Bewertungen
3.71875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sissis Tod“

KAISERLICHES SCHAUSPIEL MIT TÖDLICHEN FOLGEN - der erste Fall von Inspektor Gustl Brandner

Exklusiv: Mit 18 Zeichnungen des Autors!

Mordalarm in der kaiserlichen Sommerfrische: Eine Leiche liegt unter dem Gipfel des Bad Ischler Siriuskogls. Eine Tragödie, denn es ist Hochsaison und die Tote ein berühmter Hollywoodstar. Eben noch drehte sie am neuen "Sissi"-Film über die österreichische Kaiserin.
Der Fall seines Lebens für Inspektor Gustl Brandner. Unterstützt vom tollpatschigen Wachtmeister Birngruber ermittelt der Spross aus altehrwürdiger Dynastie am Filmset, am Stammtisch und in den hiesigen Nobelhotels - und scharrt tiefer und tiefer im Sumpf adeliger Kreise.

"Unglaublich! Köstlich und treffend, wie meine Familie und Bad Ischl beschrieben sind!"
Johann Habsburg-Lothringen, Urenkel des Kaisers Franz Joseph

****************************************************************************************************************
LESERSTIMMEN:

"Endlich etwas Neues im Krimigenre: Bernhard Barta schafft einen ganz besonderen Krimihelden, abseits klischeehafter Ermittler. Beschenkt mit einer großen, aber hochsensiblen Nase hat Inspektor Gustl Brandner in den meisten Fällen den richtigen Riecher. Ob ihm sein ausgeprägter Geruchssinn diesmal auf die Sprünge hilft und er "Sissis" Mörder finden kann?"

"Gelungener Auftakt für eine amüsante Krimireihe im beschaulichen Salzkammergut!"

"Bernhard Barta kann nicht nur gut schreiben, sondern hat auch ein beachtliches künstlerisches Talent. Insgesamt 18 originelle Zeichnungen schmücken seinen Alpenkrimi."

****************************************************************************************************************

Bisher erschienen in der Krimireihe mit Inspektor Gustl Brandner:
Sissis Tod
Sissis Gold

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sissis Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen