Tod in Innsbruck

Lena Avanzini

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

19 Bewertungen
3.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Innsbruck“

Es ist wie verhext. Da hat sich Kripochef Heisenberg fest vorgenommen, die letzten Tage bis zur wohlverdienten Pensionierung zu genießen. Stattdessen muss er sich von einer bizarren Mordserie die Laune verderben lassen. Ein Mörder treibt sich im Innsbrucker Musikermilieu herum und tätowiert seinen Opfern mysteriöse Schriftzeichen auf die Haut. Doch welche Botschaft steckt dahinter? Und wer wird das nächste Opfer sein?

Über Lena Avanzini

Die Musikerin und Autorin Lena Avanzini lebt in Innsbruck. Sie liebt Reisen in ferne Länder, grünen Tee zu selbstgebackenem Marillenkuchen und Krimis mit drei bis sieben Leichen. Letzteres schreibt sie auch.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod in Innsbruck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen