Verrat am Wilden Kaiser

Waltraud Brunner

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

13 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat am Wilden Kaiser“

Eigentlich könnte alles so lauschig sein am Stripsenjoch. Doch Hüttenwirt Franz, der sich am Ende der Saison nach etwas Beschaulichkeit genauso sehnt wie nach seiner Freundin Julia, bekommt alle Hände voll zu tun: Ein junger Einheimischer ist ermordet worden, und der schnöselige Mord-Ermittler aus Salzburg hat in erster Linie die Belegschaft der Hütte im Visier. Aber für die würde Franz seine Hand ins Feuer legen . . .

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verrat am Wilden Kaiser“

Wenn man die Handlungsorte kennt, macht das Lesen richtig Spaß. Gut und flüssig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Verrat am Wilden Kaiser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen