Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben

Bernd Stelter

Diäten

67 Bewertungen
4.29851

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Lebendgewicht 130 Kilo. Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen.

So konnte es nicht weitergehen. Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm, allerdings nicht ohne Gesundheitscheck. Und landete damit in der Schwangerengruppe.

In seinem Buch verrät Bernd Stelter, wie er es dennoch geschafft hat und was einen Mann überhaupt dazu treibt, in wenigen Monaten dreißig Kilo abzuspecken.

Mit vielen lustigen Geschichten über Sport, Aerobicstunden mit dreißig Frauen, furchtbar gesunde Ernährung und allerhand praktischen Tipps zum Selberausprobieren.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Nett um eine halbe Stunde Wartezeit gut zu überbrücken, hinterlässt keinen nachhaltigen Eindruck.

"Anonymous" – 20.03.2015
viel gelacht und dabei was gelernt!

Es ist kein Abnehm- oder Diätbuch, das steht schon mal fest. Und das ist gut so. Bernd Stelter schreibt unterhaltsam und kurzweilig seine Geschichte, wie er abgenommen hat, als es ihm einfach zu bunt wurde mit seinem Gewicht. Wer von uns kennt nicht diesen Punkt, wo die nackte Verzweiflung uns beherrscht, wenn die Waage wieder jenseits von unserem Wunschgewicht steht. Und keine Frage, Bernd Stelter beherrscht sein Schreibmetier sehr gut! Der Komiker bricht immer wieder durch, so dass laut gelacht werden darf. Mir hats gefallen, sieht man doch, ob pominent oder nicht, beim Gewicht sind alle Menschen etwas gleicher...!

noethlings72 – 06.05.2015
Ein Mutmachbuch! Wenn er das schaffen konnte, kann es jeder schaffen.

Grübelrabe – 03.04.2015
Ein Erfahrungsbericht der amüsanten Art. Wieder jemand der abnehmen will und dabei einen gewissen Promistatus hat. Angenehm zu lesen ohne überzogen zu wirken. Gerne wieder.

Kimberly – 16.03.2015
Selten beim Lesen so gelacht, herrlich!!!!

Sehr seichte Kost :-) Die Essenz passt auf 10 Seiten.

Ähnliche Titel wie „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen