Nie wieder dick!

So gelingt's!: Die 30g-Fett-Methode

Susanne Schmidt

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Diät

50 Bewertungen
3.52

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nie wieder dick!“

Ob 5, 15 oder 50 Kilo – mit Susanne Schmidt purzeln die Pfunde garantiert!

Zum Wunschgewicht ohne Hungern und Kalorienzählen – das ist das Prinzip von Susanne Schmidt. Ihre einzigartige Methode ist keine Diät, ganz im Gegenteil: Hier isst man sich rundum satt mit allem, was schmeckt. Das Besondere: Es werden pro Tag nicht mehr als 30 g Fett verzehrt. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung lässt die Pfunde schnell und bequem purzeln – ohne Heißhungerattacken und Jo-Jo-Effekt. Mit vielen leckeren Rezepten und simplen Fetttabellen schlank werden und bleiben – so unkompliziert war Abnehmen noch nie!

Über Susanne Schmidt

Susanne Schmidt, Jahrgang 1955, hatte 2006 ein Gewicht von 132 Kilo erreicht und fuhr zum Abnehmen in die Spessart-Klinik nach Bad Orb. Dort lernte sie die 30-Gramm-Fett-Methode kennen, mit der sie 57 Kilo verlor. Sie lebt in Norddeutschland und ist Mutter zweier erwachsener Söhne. Christian, der ältere Sohn, unterstützt Susanne Schmidt bei der Organisation der 2007 ins Leben gerufenen „Nie wieder dick - Initiative“, die über die 30-Gramm-Fett-Methode informiert, motiviert und beim Abnehmen hilft.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 124


8 Kommentare zu „Nie wieder dick!“

Mareike – 10.09.2017

Für jemanden der sich mit bewusster Ernährung aus kennt nichts neues.

rezepte sind nicht gut – 15.11.2016
Niema – 27.05.2015

Eigentlich ist das Prinzip nichts neues... geklappt hat es nur nie, weil eine Anleitung fehlte. Hab jetzt in 3 Monaten 19kg abgenommen und echt schon geheult vor Freude. Frau Schmidts Geschichte hat mich super motiviert. Danke dafür.

Lady Waterford – 22.04.2013

Super Konzept, alltagstauglich und leicht umsetzbar. Danke

KiMimpi – 19.01.2013

In einer woche 3 kg abgenommen.. Sogar ohne das sportprogramm.. Was soll ich sonst noch sagen? Und fuer den einstieg in das programm gibts im buch leicht nachzukochende rezepte .. Es funktioniert!

Ähnliche Bücher wie „Nie wieder dick!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe