So wird man hundert

Übungen für Körper und Seele

Bernd Fischer Christiane Fischer

Gesundheit

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So wird man hundert“

Unsere Lebenserwartung steigt kontinuierlich – wie kann es uns gelingen, bis ins hohe Alter selbstbestimmt geistig und körperlich fit zu leben? Kurz und knapp bringen Christiane und Bernd Fischer auf den Punkt, wie wir uns in all unseren Lebensbereichen unsere Vitalität erhalten können. Der Weg dorthin führt auch in kulturelle und religiöse Bereiche. Mit einem praktischen Trainingsprogramm und einfachen Tests und Checklisten lässt sich das Alter als ein neuer und erfüllter Lebensabschnitt erleben.

Über Bernd Fischer

Bernd Fischer, geboren 1940 in Chemnitz, trat nach dem Studium an der Hochschule für Internationale Beziehungen in Moskau ins MfS ein. Von 1969 bis 1974 war er Resident der HV A an der DDR-Botschaft in Kairo, danach tätig in der Zentrale, insbesondere im Bereich legal abgedeckte Residenturen im Nahen und Mittleren Osten, Nordafrika und Asien. Zuletzt erschien von ihm in der edition ost "Als Diplomat mit zwei Berufen" (2009).


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So wird man hundert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen