Nacht (Ungekürzte Lesung)

Bernard Minier

Hörbuch Psychothriller Thriller Andere Länder Psychothriller

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Fall 4 für Kommissar Martin Servaz aus Toulouse - ein eiskalter Psychothriller des französischen Bestseller-Autors Bernard Minier
Bei einem Mordopfer auf einer norwegischen Ölplattform tauchen Fotos auf, die direkt zu Kommissar Martin Servaz in die Pyrenäen und nach Toulouse führen. Fotos, die nur einer dort hinterlegt haben kann: Julian Hirtmann, ein hochintelligenter Serienkiller, seit Jahren auf der Flucht. Zeitgleich mit ihm verschwand damals Servaz? große Liebe Marianne, längst ist der Kommissar von ihrem Tod überzeugt. Nun hat der Serienkiller offenbar beschlossen, ein neues Spiel mit Kommissar Servas zu spielen. Erst setzt Hirtmann den Kommissar auf die Spur eines Jungen, der sein Sohn sein könnte - nur um ihn dann vor eine unmögliche Wahl zu stellen.

Über Bernard Minier

Bernard Minier creció en los Pirineos franceses. Ha recibido varios premios por sus relatos. Bajo el hielo es su primera novela.


Gelesen von:

Johannes Steck

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

16 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Wieder ein durchaus empfehlenswertes Buch! Ein Schriftsteller, der bemerkenswert erzählt und wieder sehr gut recherchiert hat. Trotz der Länge des Werkes bleibt die Spannung stets aufrecht, manchmal quälend intensiv. Ich schätze Bernard Minier mittlerweile sehr, da ich gute Arbeit sehr liebe.

Ähnliche Titel wie „Nacht (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen